Diakoniestation Weissacher Tal

Waschen

Kochen

und mehr ...

Man müsste mal wieder richtig saubermachen, aber …
Es könnte sein, dass das Kochen jeden Tag zur Last wird. Oder die viele Wäsche und das Putzen … Vielleicht wird Ihnen auch der Weg zum Supermarkt zu weit für die notwendigen Einkäufe. Die Diakoniestation bietet Ihnen in vielen Bereichen Unterstützung an, und erledigt – ganz nach Ihren Bedürfnissen – Ihre tägliche Hausarbeit.
Das Haus-
wirtschaftsteam
Betreuung und Begleitung Ich würde gern mal wieder spazieren gehen, aber …
Wird es Ihnen zu riskant, alleine raus zu gehen? Oder fällt es Ihnen schwer, die Zeitung zu lesen? Unsere Haus- und Nachbarschaftshelferinnen stehen Ihnen bei kleinen und großen Besorgungen genauso wie bei Aktivitäten, die einfach mal wieder schön sind, zur Seite!
Betreuung an Demenz Erkrankter Unser Vater ist noch ganz munter, aber …
Manchmal fragt man sich: Wo hat er bloß seinen Kopf? Es gibt zwar klare Momente, aber er weiß oft nicht mal mehr, in welche Tonne welcher Müll gehört! Vielleicht vergisst er bald schon, den Herd auszuschalten?! Mitarbeiterinnen der Diakoniestation übernehmen stundenweise die Betreuung Demenzkranker – ganz nach Bedarf.
Kosten Angebot
Nach einem ausführlichen Informations- und Beratungsgespräch erstellt unsere Pflegedienstleitung Ihnen ein detailliertes Angebt, aus dem Sie ersehen können, welche Kosten auf Sie zukommt. Die einzelnen Preise finden Sie hier >